Energie – sauber, regional und fair

1 Comment

Energie – sauber, regional und fair

  • Ihr Energie Versorger für Strom und Erdgas für Privathaushalte, Gewerbe, medizinische und kommunale Einrichtungen.
  • EVU = eingetragenes Versorgungsunternehmen für Strom und Erdgas mit allen Zulassungen
  • Über 50% des benötigten Stroms der Kunden von Bürger speichern Energie eG wird über regionale Erzeugungsanlagen produziert (PV, BHKW) Rest ist aus 100% Wasserkraft
  • Preiswerte, stabile Tarife mit 12 Monaten Strompreisgarantie
  • keine Vorauszahlungen, sondern monatliche Abschlagszahlungen
  • Konzernunabhängig, kundennah
  • Freundlicher, kompetenter Kundenservice

Ihr Plus für die Umwelt
Autarke Energieversorgung für Unternehmen, Kommunen, öffentliche Einrichtungen, Gewerbegebiete usw.
Einzigartiges Konzept und Strategie der Bürger speichern Energie eG

Ihre Vorteile:

  • Sie müssen nichts Investieren – daher kein finanzielles Risiko
  • Sie werden Ihr eigener Energieversorger für Strom, Wärme und Kälte
  • Sie werden damit unabhängig vom öffentlichen Strom- und Wärmenetz
  • Sie schützen sich von explodieren Energiekosten in den nächsten Jahren
  • 30-40% Energiekosten- Ersparnis p.a.

One Reply to “Energie – sauber, regional und fair”

  1. Ich begrüße den genossenschaftlichen Gedanken von Bürger speichern Energie eG und bin natürlich dabei! Hab mir eine PV-Anlage für`s Haus von Bürger speichern Energie gekauft, günstiger habe ich dieses Angebot noch nirgendwo gesehen:

    Module 6,3 kWp + Speicher 4,8 kW + Wechselrichter + Montage zum Preis von: 14.8758,82 €

Schreibe einen Kommentar